Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ob großes Lob oder konstruktive Kritik. Ob berechtigt Negatives oder unglaublich Positives.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Meinung sagen.
Vielen Dank!

110 Einträge vorhanden.   |    Einen neuen Eintrag schreiben    |   

Anfang Vorherige ... 19 20 21 22 Nächste Ende

10. Irina und Andreas schrieb am 01.05.2008 um 08:24 Uhr:
Liebe Irma und Oleg, liebe Marina,
wir beide möchten uns herzlich bei euch für die Mitgestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Irma lieben Dank für dein nettes und freundliches Wesen, die ganze Feier hindurch, welches uns immer wieder angesteckt hat. Und Oleg, jedesmal wenn das Lied "London -Paris" gespielt wird, werde ich (Irina) sofort an unsere schöne Feier denken.
Macht weiter so!!!


9. Eduard & Irene schrieb am 24.04.2008 um 11:22 Uhr:
Hallo liebe Irma, Oleg und Marina!
Vielen, vielen Dank für Euren tollen Beitrag an unserem schönsten Tag. Die Musik, die Spiele und der ganze Ablauf haben allen Gästen und natürlich uns selbst super gefallen. Es war ein unvergesslicher Tag. Wir danken besonders Oleg und Marina für die musikalische Unterstützung und Irma für die ausgefallenen Spiele und neuen Ideen, die alle begeistert haben.

Macht weiter so!!!



8. Andrea & Vitali schrieb am 17.04.2008 um 21:21 Uhr:
Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!!
Wir möchten uns ganz ganz ganz herzlich für eure Unterstützung auf unserer Hochzeit bedanken: Ihr ward einfach supermegaaffengeil!!!!!
Wir haben alles genossen dank Euch, weil ihr alles so gut organisiert und durchgeführt habt
Wir waren super begeistert und unsere Gäste sprechen immer noch von Euch.
Also ein ganz großes Dankeschön und einen dicken Kuss an Euch von uns.
Andrea & Vitali

7. Steffi und Vitali schrieb am 14.04.2008 um 19:19 Uhr:
Hallo ihr drei lieben!
Wir danken Euch für die wunderschöne Unterhaltung unserer Hochzeit. Wir erinnern uns immer wieder gerne mit einem Lachen im Gesicht zurück daran wie schön und lustig es war. Haben euch schon weiter empfohlen und werden es weiter tun.
VIELEN HERZLICHEN Dank!!!

6. Eugen & Jenni Sartison schrieb am 10.03.2008 um 09:18 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
wir mochten uns ganz herzlich für unseren Hochzeitstag bei euch bedanken. Die Hammer Musik, die witzigen Spiele und der komplette Ablauf, wird uns und unseren Gasten noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür!