Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ob großes Lob oder konstruktive Kritik. Ob berechtigt Negatives oder unglaublich Positives.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Meinung sagen.
Vielen Dank!

110 Einträge vorhanden.   |    Einen neuen Eintrag schreiben    |   

Anfang 1 2 3 ... 22 Nächste Ende

110. Kristina & Viktor Neumann aus Welver kristinanovikova21@gmail.com schrieb am 07.05.2018 um 10:36 Uhr:
Hallo liebe Irma

wir wollten uns bedanken für ein megaaaaaa Tag , der 21.04.2018 werden wir und unsere Gäste nie vergessen... Es war einfach alles perfekt !!! Sogar mehr als perfekt !!!❤️
Danke für deine Improvisation, danke für die schnelle Entscheidungen, danke für deine Hilfe, und natürlich für deine Ratschläge!!! Du machst das alles toll und wir bieten dich drum , MACH WEITER SO .. am unserem 10 Jahren wollen wie dich und Dj Andrej wieder dabei haben

Liebe Bräute und Bräutigams, wenn ihr wollt dass eurer Tag schön wird und unvergesslich dann versucht einfach sich zu entspannen und spontan Entscheidungen treffen, wenn die Party von alleine läuftdann , braucht ihr nicht unbedingt weiter das Programm durchzuführen, auch wenn ihr das vor genommen habt... Vllt wollen die Gäste das gar nicht ?!?!? Und wir sind froh dass Irma das gesehen hat und schnell reagiert hat... dabei haben wir eine Mega geile Party gewonnen und unsere Gäste haben nichts vermisst

Und danke natürlich an super Sängerin Tatjana , sie hat super Stimme alle Gäste reden immer noch über 3 Lied beim Essen , das war ein richtiger Hingucker

Dann für ALLES , Ihr seid für immer in unseren Herzen
Ihr habt alles toll gemacht

Und wir sehen uns auf jeden Fall wieder


109. Nastja und Eugen aus Bad Lippspringe Djeka20@hotmail.de schrieb am 10.01.2018 um 23:59 Uhr:
Liebe Irma, Liebe Tatjana und natürlich Lieber Nurlan.

Was sollen Wir Sagen????

Außer Ihr seit einfach nur Bombastisch.
Ihr habt einfach von Anfang bis zum Ende einen Verdammt Guten Job gemacht.
Unsere Gäste Reden immer noch in den Höchsten Tönnen über unsere Hochzeit.
Von der Moderation bis zum Gesang habt ihr uns in Erstaunen und zur Gänsehaut gebracht.

Für die Tolle Hochzeit sagen wir Euch Dankeschön

108. Olja & Friedrich ola.meier@gmx.de schrieb am 13.09.2017 um 20:44 Uhr:
Liebe Irma, Tatjana und Nurlan,

nun ist unsere Hochzeit schon einige Monate her, dennoch liegt mir noch etwas auf der Seele, was ich euch auf diesem Wege mitteilen möchte.
Es freut mich für die anderen Paare, dass alles nach ihren Vorstellungen gelaufen ist. Aber leider kann ich das von unserer Hochzeit nicht in allen Punkten bestätigen.

Doch zunächst einmal möchte ich mich für die tolle Stimmung, die ihr (trotzdem) bei unserer Hochzeitsfeier erzeugt habt, bedanken. Nurlan und Tatjana: Ihr beide habt eine ganz tolle Stimme, die nicht nur bei unseren Gästen Eindruck geschindet hat! Smilie

Irma, von Anfang an haben wir uns gut verstanden:Du hast uns mit deinen kreativen und originellen Ideen überzeugt. Vielen Dank auch dafür, dass du uns auch preislich entgegengekommen bist.
Aber eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Fest, welches sich nicht "nur" mit einer guten Stimmung zufrieden gibt.
Leider habt ihr einige Dinge, die für uns wichtig waren, entweder vergessen oder außer Acht gelassen.
So wurde die Ehrung der Eltern nicht mehr nachgeholt (Auf meinen Wunsch wollten wir das zwar etwas verschieben, aber später nachholen), sondern komplett vergessen. Die Blumensträuße haben wir am nächsten Morgen überreichen müssen!
Ich habe mir einen Schleiertanz gewünscht, welcher auch vergessen wurde,"weil du den so selten machst".Smilie Auch die Musik, die ihr überwiedegend gespielt habt, war leider nicht so abgesprochen. Wir haben im Vorfeld darum geben, auch deutsche- und englischsprachige Lieder zu spielen, weil die Hälfte der Gäste keine Russlanddeutschen waren und euch sogar einen Stick mit einigen unserer Lieder geschickt. Trotzdem habt ihr gefühlt zu 80% russische Lieder gespielt... Aber gut,unsere Gäste haben sich glücklicherweise davon nicht stören lassen. Smilie Im Gegensatz zu uns.

Jeder hat mal einen "schlechten" Tag, deshalb ein kleiner Tipp, damit du in Zukunft nicht so viel "vergisst", Irma: Öfter auf die Liste schauen, die du bei unserem Vorgespräch und den Telefonaten so ausführlich aufgestellt hast. Außerdem hilft es bestimmt dabei,nicht nur organisierter zu wirken, sondern dies auch zu sein.

Natürlich könnte man sagen: Wenn es einem wichtig ist, dann hätte man euch daran erinnern können. Aber, an so einem Tag, wo alles sowieso so schnell an einem vorüber zieht, ist man froh, mal an keine Organisation, zu denken, sondern den Tag einfach zu genießen und darauf zu vertrauen, dass die Profis (ihr) ihren Job sehr gut machen.

In diesem Sinne wünschen mein Mann und ich euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit!

Wir hoffen, dass unsere Kritik euch in eurem zukünftigen Schaffen weiterhilft.

107. Ruslan & Irina irina.h3@freenet.de schrieb am 29.08.2017 um 19:59 Uhr:
Liebe Irma undTatjana,lieber Nurlan!
Vielen vielen Dank für die grandiose Stimmung auf unserer Hochzeit!!Ihr seid alle 3 spitze und 1000% weiter zu empfehlen!
Obwohl wir nicht so viele Gäste wie üblich hatten habt ihr alle mitgerissen ob mit den Spielen oder der Musik!Sogar die üblichen Tanzmuffel konnten nicht still halten und mussten einfach mitmachen!
Viele der Gäste konnten gar nicht glauben dass es live gesungen wurde, es war einfach meeega gut!
Nicht nur wir auch die Gäste sind restlos begeistert und wir haben nur positive Resonanz bekommen.Die Gäste erinnern sich immer noch an die gute Stimmung/Super Gesang genauso wie wir.
Macht weiter so!!!
... an alle zukünftigen Brautpaare:ihr werdet es nicht bereuen und alle 3 sind jeden Cent wert!
Smilie

106. Kristina & Vitja Pelz aus Nordhorn ktisti90@gmail.com schrieb am 23.08.2017 um 11:33 Uhr:
Liebe Irma,

wir danken dir für einigesSmilie
Danke das du auch wenn wir zu spät kamen unsere Gäste versorgt hast, dein Plan nochmal umgeworfen hast und uns mit einem breiten Lächeln empfangen hast.

Danke für die coolen Spiele wo so viele mit machen konnten! Diese spiele haben wir so noch nie gesehen! Unsere Gäste lachen bis heute nochSmilie

Danke für deine stilvollen Ideen wie man eine Hochzeit gestalten kann, so wie es noch keiner getan hat. Eine Hochzeitsfeier wo man seine Kindheit NICHT begrabt und ständig am Heulen ist sondert eine Hochzeitfeier wo man sein neues Leben willkommen heißt.

Danke ist ein viel zu kleines Wort für deine Nettigkeit. Du warst nicht unsere Tamada, sondern unser Familienmitglied der und von ganzen Herzen liebt. Danke für die schönen Worte die du uns sagtest!

Liebe Tatjana und Nurlan,

wir danken euch auch für den Feeling als währen wir auf ein Konzert! Ihr habt so schöne Stimmen so eine Präsenz, das kann man kaum übertreffen
Erwähnenswert ist auch die Musikwahl! Wir hatten die neusten Charts und die auch noch live gesungen, also wer kein bock auf 90er Musik und Serdütschka hat, ist hier gut aufgehoben!

Viel lieben dank für die Feier die in unseren Herzen bleibt!