Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ob großes Lob oder konstruktive Kritik. Ob berechtigt Negatives oder unglaublich Positives.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Meinung sagen.
Vielen Dank!

110 Einträge vorhanden.   |    Einen neuen Eintrag schreiben    |   

Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 ... 22 Nächste Ende

80. Anna und Andrej schrieb am 26.06.2013 um 16:19 Uhr:
Hallo ihr Lieben Smilie
Es war super schön, dass ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt!

Wir können uns nur bedanken.
Ihr seid ein super Team und habt den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht (besonders für einen kleinen Jungen, Nurlan er ist immer noch total begeistert, dass "Psy" auf unserer Hochzeit gesungen hatSmilieSmilieSmilieSmilie)

Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen und würden uns freuen mal auf einer Hochzeit als Gäste mit euch feiern zu können.

Ganz, ganz liebe Grüße

Anna und Andrej
22.06.2013

79. Veronika und Sascha schrieb am 18.06.2013 um 22:27 Uhr:
Liebe Irma und liebes Team,

wir möchten Euch ganz herzlich Danken für die tolle Hochzeit. Denn ohne Euch wäre die tolle Stimmung nicht so bombastisch gewesen. Ebenso danken wir für die tolle Vorbereitungszeit, dass Ihr unsere Wünsche umsetzen konntet und uns super unterstützt habt. Der Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir werden Euch weiterempfehlen und hoffen Ihr macht noch lange weiter...

Liebste Grüße

Veronika & Sascha

78. Valera & Regina schrieb am 19.06.2013 um 18:25 Uhr:
Hallo Irma und Band Amadeus,
Die Moderation und die Band waren einfach super. Die Gäste und wir hatten total viel Spaß, es war einfach eine perfekter Tag. An dieser Stelle wollen wir uns für die super Arbeit bedanken, können euch nur weiter empfehlen.

77. Lisa und Alexander schrieb am 16.06.2013 um 20:18 Uhr:
Liebe Irma und dein Team

Aus den Flitterwochen, gut erholt, zurück gekehrt möchten auch wir einen GROßES DANKESCHÖN loswerden.
Danke für deine KLASSE Moderation und Danke für die SUPER TOLLEN Lieder die dein Team auf unserer Hochzeit geleistet habt!!
RIESIGES DANKESCHÖN auch für die Überraschung die du unseren Trauzeugen und Freunden ans Herz gelegt hast und auch selber was dazu beigetragen hast :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: . Dank euch(unter anderem) ist unsere Hochzeit SEHR SCHÖN gewesen und wir sind sehr Zufrieden!

Wir wünschen euch vom Herzen alles erdenklich gute auf eurem weiteren Lebens/Berufsweg und werden euch mit voller Überzeugung gern weiter empfehlen :thumb:

76. Anastasia und Daniel schrieb am 12.11.2012 um 21:14 Uhr:
Hallo Team Amadeus,

wir möchten uns vielmals für diese wundervolle Darbietung bei euch bedanken. Ihr habt es geschafft, dass dieser Tag nicht nur für uns unvergesslich wurde, sondern, dass unsere Gäste ebenfalls eine schöne Erinnerung lange in ihren Herzen mit sich führen. Großes Lob an die Band, die mit Ihrer Musik alle Leute unaufhörlich zum Tanzen motiviert hatte. Ein besonderer Dank geht auch an dich Irma - deine Gabe die Leute zu unterhalten und die Hochzeit dadurch zu dem zu machen, was es letztendlich war, ist einmalig.


Allerbeste Grüße

Anastasia und Daniel