Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ob großes Lob oder konstruktive Kritik. Ob berechtigt Negatives oder unglaublich Positives.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Meinung sagen.
Vielen Dank!

110 Einträge vorhanden.   |    Einen neuen Eintrag schreiben    |   

Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 22 Nächste Ende

85. Viktoria und Andrej schrieb am 10.07.2014 um 13:16 Uhr:
Hallo Irma,

Wir wollten uns bei euch nochmal recht herzlich für unsere tolle Hochzeit bedanken! :flower:
Danke für die tolle Moderation, für die lustigen Spiele und die einfach super Live-Musik! Ihr habt unsere Hochzeit für uns einfach unvergesslich gemacht und wir können stolz sagen, dass es -Unsere Traumhochzeit- war! :flower:
Ihr seid die besten! Vielen lieben Dank!!!
:respekt:
Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen!

Liebe Grüße Viktoria und Andrej :flower:

84. Natalie und Willi schrieb am 10.07.2014 um 21:41 Uhr:
Liebe Irma und dein tolles Team.

Wir wollen uns von Herzen bei euch bedanken, für eine Traumhafte und Unvergessliche Hochzeit, die ohne euch nur halb so Schön gewesen wär.
Unsere Hochzeit war fast vor einem Jahr aber wir haben das Gefühl es war gestern, es kommen immer noch Komplimente uns positives Feedback von unseren Gästen.

Danke an euch für die großartige Arbeit und macht weiter so, denn ihr schenkt freude, gute laune und unvergessliche Momente.

Liebe grüße und vielleicht sieht man sich wieder :thumb:

Natalie und Wihelm

83. Nelli & Wladi Nelli_Friedrich_1990@web.de schrieb am 17.12.2013 um 22:02 Uhr:
Hallo Irma,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den wundervollen unvergesslichen Tag bedanken, ihr habt eine Menge dazu beigetragen. Ohne euch wäre es für uns beide nicht so perfekt geworden.

Der erste Kontakt mit dir Irma war sehr angenehm, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Du hast all unsere Wünsche erfüllt und während der Hochzeit warst du immer unser Ruhepol. Deine liebevollen Worte haben uns überaus berührt und die Überraschung ist dir echt gelungen.

Marina und Nurlan dank euch war die Tanzfläche den ganzen Tag über mit jung und alt gefüllt. Die Stimmung war immer auf dem Höhepunkt.

Unseren Gästen hat es total gut gefallen, so dass Sie euch immer noch in positiver Erinnerung haben.

Uns hat es an nichts gefehlt und wir sind glücklich, uns für euch entschieden zu haben.

Unsere Freunde waren ebenfalls so begeistert, dass wir uns schon bald wiedersehen um zusammen mit euch zu feiern.

Wir wünschen euch für die weitere Zukunft alles Gute.

Nochmal ein großes Dankschön an euch.

82. Lena Golz schrieb am 14.10.2013 um 11:17 Uhr:
Hallo ihr LiebenSmilie

wir möchten uns vielmals für diese TRAUMHAFTE HOCHZEIT bei Euch bedanken. Großes Lob an die Band, die mit Ihrer Musik und ihrer Stimmung alle Leute zum Tanzen motiviert hat. Ein besonderer Dank geht auch an dich Irma:) wie du die Leute unterhalten hast war einfach einmalig.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlenSmilie


Herzliche Grüße
Lena und André :heart:

81. Lena und Eduard Schulz schrieb am 10.10.2013 um 20:49 Uhr:
Hallo Irma,
Vielen Dank für die super Moderation an unserer Hochzeit.
Du und dein Team habt unsere Hochzeit einzigartig gemacht.
Heute noch reden alle über die super Feier.
Ein unvergesslicher Tag war das mit euch.
Jeder zeit buche ich euch wieder.Smilie
Danke Danke Danke Smilie
Macht bitte noch viele viele Menschen soooi glücklich wie uns...
Irma du bist die Beste..
Ganz liebe grüße von
Lena und Edik Schulz
Smilie