Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ob großes Lob oder konstruktive Kritik. Ob berechtigt Negatives oder unglaublich Positives.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Meinung sagen.
Vielen Dank!

110 Einträge vorhanden.   |    Einen neuen Eintrag schreiben    |   

Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 22 Nächste Ende

105. Galina & Viktor ich.habe.keine@email.de schrieb am 21.06.2017 um 20:23 Uhr:
Liebe Irma, liebe Tatjana, lieber Nurlan,

wir möchten uns bei Euch für unseren wunderschönen Tag ganz herzlich bedanken!

Mit toller Live-Musik (deutsch, englisch und russisch) und lustiger Unterhaltung/Spiele habt Ihr uns und unsere zahlreichen Gäste begeistert und eine wahnsinnig beeindruckende Stimmung gezaubert.
Ihr habt den Tag für uns unvergesslich gemacht!

Ihr macht aus jeder Hochzeit eine nach individuellen Wünschen gestaltete Feier, die sehr lange in Erinnerung bleibt und die schönsten Augenblicke in den Köpfen festhält.

Ihr seid einfach ein klasse harmonierendes Team und 100% weiterzuempfehlen!

Für Euer großartiges Engagement und eure Leistung nochmal ein großes Dankeschön!

Ganz liebe Grüße
Galina & Viktor

104. Irina & Kolja Irinchen.1994@freenet.de schrieb am 21.06.2017 um 17:34 Uhr:
Hallo Irma,Tatjana und Nurlan,
Wir wollen uns ganz herzlich bei euch 3en bedanken, dafür dass ihr einen riesen großen Beitrag zu unserer Hochzeit geleistet habt. Die Stimmung und die Musik ist ein ganz wichtiger Teil dieses Tages, ihr habt es geschafft nicht nur uns, als Brautpaar, sondern auch all unsere Gäste mitzureißen. Irma du mit deiner offenen,lockeren,lustigen und sympathischen Art hast unsere Gäste gut unterhalten und einfach begeistert. An die beiden Musikanten: ihr seid der Hammer, die musikwahl, eure Präsenz und wie eure Stimmen harmonieren !! Ihr seid ein spitze Team und nochmal ein riesen großes Dankeschön für diesen besonderen Tag und die schöne Erinnerung !! :thumb: SmilieSmilie :eat:

103. Jana und John schrieb am 15.08.2016 um 14:36 Uhr:
Liebe Irma, liebe Tatjana, lieber Nurlan,
ein ganz herzliches Dankeschön an euch dafür, dass ihr unseren schönsten Tag habt unvergesslich werden lassen! Es ist immer schwierig, die passenden Worte zu finden, die beschreiben, wie dankbar man ist - aber wir versuchen es einmal. ;) Danke für die großartige Stimmung auf unserer Hochzeit, für die ihr stets gesorgt habt. Danke für die tolle Musik, die uns den ganzen Tag begleitet hat. Danke für die lustigen und emotionalen Momente, die ihr mit uns geteilt habt. Und danke auch dafür, dass wir durch euch so einen riesen Spaß bei der Feier hatten, es war wundervoll!!!
Wir und unsere Gäste bedanken uns bei euch, ihr habt es echt super gemacht und wir empfehlen euch sehr gerne weiter. ♥Smilie
Liebe Grüße von Jana und John

102. Hooge schrieb am 06.08.2016 um 13:55 Uhr:
Liebe Irma, Liebe Tatjana und Lieber Nurlan,

Herzlichen Dank für deine charmante Moderation. Das Engagement in der Vorbereitung und auf der Feier hast du unseren Moment perfekt gemacht. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die Moderation hat mit dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einzigartig, lustig, organisiert und zwischen durch spontan war.
Auch vielen herzlichen Dank an Tatjana und Nurlan für die einzigartige, musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Besonders schön war, dass ihr wirklich großartig und stimmungsmitreissend vorgetragen habt. Die Tanzfläche war immer voll.

Vielen Dank, dass ihr den schönsten Tag in unseren Leben unvergesslich gemacht habt
Helene & Johann

101. Kristina & Matthias schrieb am 28.07.2016 um 14:37 Uhr:
wir haben lange überlegt was wir dir schreiben können. Für den 23.07.2016 findet man einfach keine Worte.
Es war überragend! Wir sind immer noch BAFF, wenn wir an unsere Hochzeit denken. Jetzt verstehe ich die Menschen,
die sagen es war der schönste Tag im Leben.
Ohne dich wäre der Tag nur halb so schön, es war als würden wir uns eine Ewigkeit kennen.
Du bist auf all‘ unsere Wünsche eingegangen, es ist fast alles nach Plan gelaufen und das was du dir spontan überlegt hast
war der Hammer! Wir sind überglücklich, dass wir uns für dich entschieden haben! Die Band war grandios, deine
Ansagen immer passend egal ob witzig oder emotional! Du hast immer ins Schwarze getroffen!
Vielen, vielen Dank dass ihr unseren Tag so wundervoll gemacht habt!

Liebe Grüße und alles Gute für euch

Kristina&Matthias