Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ob großes Lob oder konstruktive Kritik. Ob berechtigt Negatives oder unglaublich Positives.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Meinung sagen.
Vielen Dank!

110 Einträge vorhanden.   |    Einen neuen Eintrag schreiben    |   

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 22 Nächste Ende

100. Nikolaj und Olga Kraus schrieb am 16.05.2016 um 18:47 Uhr:
Liebe Irma, Tatjana und Nurlan,
wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken!
Ihr seid einfach unschlagbar!
Habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser besonderer Tag perfekt wird! :kiss:
Vom ersten Treffen war uns klar, dass unsere Hochzeit in Guten Händen ist, doch unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Irma deine Moderation war einzigartig, Imotional, lustig,organisiert und zwischen durch spontan ;) also voll auf unsere Wünsche abgestimmt, genauso der Gesang und Musik von Tatjana und Nurlan ihr drei seit einfach nur die Besten und ein tolles Team!
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und wir sind uns sicher ihr werdet noch sehr viele Paare glücklich machen!
Ein riesen Dankeschön an Euch!

:flower:
Ganz liebe Grüße
Olja und Nikolaj

99. Xenia S. aus Hamm X.rempel@hotmail.de schrieb am 18.04.2016 um 23:39 Uhr:
Hallo Irma,
Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei dir bedanken, es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit euch!
Die Musik war gemischt, somit für jung und alt etwas dabei gewesen :thumb: :thumb: , du hast es geschafft den ganzen Abend über so eine unvergessliche Stimmung zu verbreiten, dass die Tanzfläche immer voll war und hast mit deiner offenen und spontanen Art uns und unsere Gäste begeistert!!! Smilie
Man kann dich einfach nur weiter empfehlen!!! Es war der Hammer :flower: :flower: :flower: :flower:

98. Erika und Eugen aus MS schrieb am 23.06.2015 um 12:19 Uhr:
Liebe Irma,

wir bedanken uns ganz herzlich für Deine Organisation an unserem Hochzeitstag am 13.06.15.
Du hast für die beste Stimmung gesorgt und auch Deine Sänger sind live noch tausend mal besser als auf den Videos. Es war Wahnsinn. Smilie

Sehr gut finden wir, dass unsere Familien und Freunde die vorbereiteten Beiträge unkompliziert durchführen konnten und Du mit Deiner techn. Ausstattung ausgeholfen hast.
Du hast alles ganz flexibel gestaltet, sodass alles locker war.
Die Musik war super gemischt (deutsch, russisch und englisch), ganz nach unserer Vorstellung.

Wir bedanken uns sehr für Dein Engagement. Bitte richte auch Deinen beiden Sängern ein großes Lob von uns aus!

Wir werden Dich auch in Zukunft gerne weiterempfehlen!

Wir sehen uns am 08.08.15 wieder.
Dann bin ich aber nicht mehr die Braut, sondern die Trauzeugin. Ich freue mich jetzt schon darauf!

Liebe Grüße aus Münster!
Erika und Eugen

97. Julia & Max schrieb am 22.04.2015 um 22:25 Uhr:
Liebe Irma,
Wir wollten dir noch unseren Dank aussprechen!!! Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht! Deine Band war der Hammer! Unsere Gäste und wir sind bis heute noch von euch begeistert!!! Du bist auf unsere Wünsche eingegangen, dass der Tag mehr als perfekt war! Wir können dich und deine Band wirklich jedem von ganzen Herzen weiterempfehlen!
Wir hoffen sehr, dass wir dich auf irgendeiner Hochzeit Wiedersehen, denn dann ist Stimmung vorprogrammiert Smilie
Also nochmal 1000 mal danke!!!!!!!

Ganz lieben Gruß
Julia & Max

96. Alex & Olga schrieb am 20.04.2015 um 23:23 Uhr:
Liebe Irma,
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir und der Band bedanken. Durch euch ist unsere Hochzeit einfach fantastisch gewesen. Ihr schafft es immer wieder neues in jeder hochzeit einzubringen.
Wir Freuen uns schon euch ganz bald wieder auf der nächsten Hochzeit zu treffen.


Danke, danke

Olga & Alex