Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ob großes Lob oder konstruktive Kritik. Ob berechtigt Negatives oder unglaublich Positives.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Meinung sagen.
Vielen Dank!

110 Einträge vorhanden.   |    Einen neuen Eintrag schreiben    |   

Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 22 Nächste Ende

95. Irma irmametzger@t-online.de schrieb am 27.02.2015 um 11:41 Uhr:
Irina , Leana und Christian....:
:thumb: SmilieHy Irma . Ja unsere Hochzeit ist schon lange her, immer wieder erinnern wir uns noch heute gerne daran. Wie wir sehen , habt ihr eine neue Sängerin. Haben Eure Videos uns angeschaut. Die ist echt der Hammer und es harmoniert so schön mit dem Sänger, den haben wir ja damals auf Tanjas und Andrejs Hochzeit erleben dürfen... In diesem Sinne liebe Irma , piep piep, wir haben Dich lieb. Hoffen wir sehen uns bald mal wieder auf irgendeiner Hochzeit, schließlich ist unsere Familie sehr sehr groß, lach....
By by , Deine Leana , Irina und Christian

Hallo Irina und Christian....
Danke für das Kompliment..Ja es schon etwas länger her ..eure Hochzeit. Ihr beide seid wunderbare Menschen und bleiben immer im meinem Herzen!!! :heart:

94. Irina , Leana und Christian.... aus Holzwickede schrieb am 25.02.2015 um 21:23 Uhr:
:thumb: SmilieHy Irma . Ja unsere Hochzeit ist schon lange her, immer wieder erinnern wir uns noch heute gerne daran. Wie wir sehen , habt ihr eine neue Sängerin. Haben Eure Videos uns angeschaut. Die ist echt der Hammer und es harmoniert so schön mit dem Sänger, den haben wir ja damals auf Tanjas und Andrejs Hochzeit erleben dürfen... In diesem Sinne liebe Irma , piep piep, wir haben Dich lieb. Hoffen wir sehen uns bald mal wieder auf irgendeiner Hochzeit, schließlich ist unsere Familie sehr sehr groß, lach....
By by , Deine Leana , Irina und Christian

93. Karina und Igor aus Hameln schrieb am 06.11.2014 um 12:21 Uhr:
Hallo liebes Team!
Wir wollten uns bedanken für die tolle Unterhaltung und Musik auf unserer Hochzeit im Juni 2014, unsere Gäste waren alle begeistert und reden heute noch davon. Irma schafft es einem die Aufregung zu nehmen...und wir waren so ziemlich aufgeregtSmilieSmiliemacht weiter so ihr seid super und wir können euch nur weiter empfehlen.LG Karina und Igor

92. Marta & Waldemar Schander schrieb am 02.11.2014 um 21:41 Uhr:
Liebes Amadeus-Team,

wir möchten Euch ganz herzlich für eure großartige Arbeit auf unsere Hochzeit danken. Vielen Dank für die Spiele, die gute Musik, die Organisation und die dadurch entstandene super Stimmung! Wir hatten eine super Hochzeit und konnten diese auch genießen!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Hochzeiten auf denen wir Euch treffen!

Ganz liebe Grüße
Marta und WaldemarSmilie

91. Kristina Bessel (Rieger) aus Bielefeld schrieb am 25.10.2014 um 12:49 Uhr:
Liebe, Liebe Irma vielen, vielen lieben Dank nochmal für die SUPER HAMMER GEILE ORGANISIERTE HOCHZEITFEIER!!! Bis heute bekommen wir von unseren Gästen einen Hammer Feedback, wie toll sie gefeiert, getanzt, gespielt und einfach nur Spaß gehabt haben. Wer dich für seine Hochzeit engagiert braucht sich keine Gedanken machen, dass die Gäste gelangweilt am Tisch sitzen. Du bist Witzig, Emotional und einfach nur eine Hammer Stimmungskanone. Vielen lieben dank nochmal für alles. Mach weiter so!!! Dima & Kristina Bessel :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :flower: